Sonntag, 12. Februar 2012

you're killing me,killing me !







Schon lustig..
Alle sagen sie würden Tiere doch so sehr lieben.
So sehr , dass Tiere vor ihren Augen misshandelt werden, oder als Versuchsobjekte genommen werden,und keiner mal daran denkt wie man den armen Tieren helfen könnte.
Allgemein juckt's kaum einen, dass den Versuchstieren jegliche Lebensrechte genommen werden, dass sie Grundlos sterben.
Zum Beispiel die Mäuse , so klein sie auch sind , die ihr für eure Tests und Versuche benutzt haben auch Gefühle.Man mag es sich kaum vorstellen, aber auch sie können Schmerz empfinden und Angst haben , aber das ist ja scheiß egal!
So lange wir Schminke, Botox und tausende andere unnötige Dinge haben.
Wir Menschen verhalten uns so, als hätten nur wir es verdient zu leben und merken dabei nicht, dass wir eigentlich die einzigen sind die es nicht verdient haben.Denn eine Maus oder ein Affe würde einen Menschen  nicht grundlos töten, würde ihn nicht ausnutzen und seinen Lebensraum zerstören, aber warum sollte dass schon uns Menschen interessieren ? Wir interessieren uns doch nur noch für uns selber .
Und es ist ja wohl nicht so schwer sich mal nicht unbedingt Sachen von L'Oreal oder so zu kaufen sondern 1 € mehr zu investieren um sich Dinge von einer Marke zukaufen die ihre Ware nicht an Tieren testet?

Tja schon sehr lächerlich unser aller Verhalten, mh ?

Kommentare:

  1. JAA! So seh ich das auch. Deswegen klau ich jetzt nur noch - damit die keinen Umsatz mit mir machen!
    NE. MACH ICH NICHT!!
    Aber das wäre eine gute Mwthode!! :D

    Ich finde deinen Blog echt cool. Bei diesem Titel ist sogar ein Pussysmiley angebracht, finde ich! *___*


    Guck doch mal vorbei, wenn du magst! ;)
    GANZ GANZ LIEBE GRÜßE-
    ** http://flensburger-und-fassbrause.blogspot.com/ **

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast absolut Recht!!

    AntwortenLöschen