Samstag, 24. März 2012

she can't behave and i'm just a slave




Also ich melde mich dann auch mal wieder und obwohl ich solange nichts geschrieben hab, hab ich nicht viel zu berichten
Alles was ich sagen kann ist ,dass ich Bina letze Woche endlich wieder gesehen hab und es war auch ziemlich toll c:




Ach und ich hab jetzt eine neue Kamera.. Die Canon EOS 1100D mit 'nem 18-55mm Objektiv.
Die durfte ich dann Freitag auch mit in die Schule nehmen, wo wir in Kunst Bilder machen mussten ..
Joar Seda ,das hübscheste Mädchen dass ich kenne , durften für den Zweck 20 Minuten in den Park . Auf dem Weg dahin wurden wir von Kindern aus der fünten als Bonzen, Models und Opfer betitelt, das war schon relativ lustig.
Im Park sind schöne Bilder entstanden :))
Hier sind ein Paar  :

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Du wurdest getaggt :*

    http://eileenswonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. http://flensburger-und-fassbrause.blogspot.de/2012/04/tag-bamm.html

    es tut mir leid, aber dank Eileen (siehe oben) musste ich auch Leute TAGGEN. und ich steh einfach auf deinen Blog. höhömm. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button ;) klick klick klick…

    AntwortenLöschen