Freitag, 23. November 2012

feels like years

So, ich melde mich mal wieder !
Hat zwar etwas gedauert aber ich hab momentan total viel Stress in der Schule weil wir so viele Klausuren schreiben und ich ganz viele Referate halten muss .. :(
Tut mir Leid .

Um euch mal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen , ich bin jetzt Cheerleaderin
Ich hab im Sommer bei den Gold Flames angefangen, und mach jetzt seid ca 3-4 Monaten , einen auf Sidebase . Klappt auch realtiv gut.
Am 8.12 ist meine erste Meisterschaft in Lemgo , ich bin soooo unglaublich aufgeregt aber ich freu mich auch extremst weil der Sport einfach so schön ist :)


UND ich hab einen kleinen Bruder bekommen ♥ Er heißt Tom Liam und ist jetzt 1 Monat und 3 Tage alt , das süßeste Baby der Welt ! (Bilder kommen noch)

Das sollter erstmal reichen jetzt noch'n paar aktuelle Bilder und ich schreib die Tage mal wieder :*
(für mehr Bilder könnt ihr mir bei Instagram folgen : rinamthrfckr )



Kommentare:

  1. Hey :)
    Dankesehr für deine lieben Kommentare *-*
    Dein Blog ist auch total wundervoll <3

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. cheerleading wollte ich auch schon immer!
    alles gute für deinen bruder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Hättest gute Chancen (:
    lg, Anna
    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/2012/11/40-blog-presentation-to-win.html

    AntwortenLöschen
  4. haha is doch ganz nice jemanden zu 'kennen' der einem ziemlich gleich is, find ich cool (:

    danke ♥

    AntwortenLöschen