Samstag, 1. Dezember 2012

i can't control myself

Alles rutsch mir aus den Fingern , als hätte ich komplett die Kontrolle verloren.
Ich bekomm NICHTS mehr auf die Reihe , Cheerleading läuft zwar ganz gut aber meine Motions sind scheiße , genau wie mein tumblen und meine Jumps .
Von der Schule brauch ich gar nicht erst anfangen , es wird einfach alles zu viel . 
Ich mache Sachen vor denen ich mich selber ekle , ich hasse mich dafür und kann es niemanden verraten .
Es kotz mich alles an.

Tollste Lied - Klick

Kommentare:

  1. ich liebe diese wasserbilder, ich kann gar nicht genug von denen bekommen :)
    schöner blog,ich folge dir jetzt c:

    AntwortenLöschen
  2. lass den kopf nicht hängen und sei stark! <3

    AntwortenLöschen
  3. stay strong <3
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen