Sonntag, 16. Dezember 2012

All i wann for christmas is you..

So ich war heute mit ein paar Leuten aus dem Team ( leider weniger als gedacht...) bei Janice , unserer Trainerin, Kekse für ein Kinderhospiz backen und Geschenke für Kinder in Not verpacken.
All das wurde von unserem Team gesponsert, jeder hat einen Teil mitgebracht und so wurden insgesamt mehr als 5 Autos mit Konserven für Bedürftige und ca 2 Autos mit Spielsachen gefüllt.

Also der Tag war echt super, wir haben ca 6 Stunden durch gehen gebacken, verziert und genascht .
Am Ende gab's dann noch Pizza, also war das eigentlich ein gelungener Tag.

Eigentlich..
Leider gings mir auf der Rückfahrt nach Duisburg so schlecht, ich bin fast umgekippt :(
Naja bin heile nach Hause gekommen und kann jetzt schlafen :)

Bilder von der Cheerleading Meisterschaft - Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen