Sonntag, 3. Juni 2012

handsome guys and unforgettable weekends

Letztes Wochenende war ich feiern, jeden Tag !
Ein Abend war jedoch besonders ,und zwar der von Sontag auf Montag .
Ich war im Stahlwerk..Mega geile Location ! Mit 'Strand' halt Strandkörbe und Sand und einem Pool so wie einem Innenbereich wo man dann tanzen konnte.
Ja, Pool.. Ich bin rein gesprungen ! Einmal mit Romina und Isabel , und dann nochmal mit Sam .. Dann haben meine Schuhe aufgegeben .. Bilder davon Folgen noch !

Ich hab mich dann jetzt mal dafür entschieden bei einer Blogvorstellung mit zu machen , und zwar bei der von http://my-perfect-life-not.blogspot.de/ .. ich muss sagen , würde der Blog mir nicht so sehr gefallen , würde ich das mit Sicherheit nicht machen , also guckt euch den Blog an .. Das ist es wert :)

Gut das war's vom Wochenende .
Jetzt zu den gutaussehenden Typen .

Ich hab dann letztes mal Vampire Diaries geguckt und mir ist sofort Ian Somerhalder ( dort Damon Salvatore ) ins Auge gestprungen ..
Und der sieht nicht nur gut aus, nein er kann auch noch Schauspielern ..
Ich war ziemlich verwundert , dass er trotzdem                   relativ unbekannt ist
Ich hoffe in nächster Zeit mehr von ihm zusehen :)


Kommentare:

  1. Oh Gott, ich LIEBE Ian Somerhalder! :333

    xoxo, http://hellodarlingyouarebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. guter blog!
    Deinen Link find ich sehr kreativ (-:

    gegenseitiges Verfolgen?
    http://mind-omatic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog! :)

    http://memories-gaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll :)
    Ich folge dir jetzt auch c:

    PS: Ian ist doch nicht unbekannt, ich liiebe ihn :D *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? von meinen Freunden kennt ihn (leider) kaum jemand :oo :D

      Löschen
  5. ich mag deinen blog voll :)
    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/ blogvorstellung!

    AntwortenLöschen