Freitag, 15. Juni 2012

and it feels like i could touch the sky

Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und mir meine Nägel lackiert .
Heute hab ich mir mal Galaxy Nails gegönnt und ich find sie jetzt nicht so unglaublich schön aber mal was anderes :)
Die sind noch nicht ganz fertig,d.h. ich muss die Ränder noch entfernen und noch mal'n Überlack drüber machen aber soweit so gut :)

gemacht mit : P2 :Eternal ; Essence colour and go: Türkis ; Rival de Loop: Rosa ; P2 : Charming secret ; Rival de Loop : 142B ( so Glitzer Überlack )





Außerdem Probier ich eine 'Schokoladen-Diät' aus ..
Ich hab diese Diät von einer Freundin empfohlen bekommen,die die Diät vor 2 Monaten gemacht hat und damit 5 Kilo abgenommen hat .Besonders gesund ist das zwar nicht, da es eine Monodiät ist , aber ich hoffe , dass ich dannach einfach keine Schokolade mehr sehen kann :)




Kommentare:

  1. Echt süßer Blog und in der sidebar das süße bild von Ian ist einfach nur Hammer *-*

    http://idasleben.blogspot.de/
    xoxo Ida

    AntwortenLöschen
  2. schokodiät...nicht schlecht! hahaha :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Die nägel sind der hammer, ich versuche es auch immer so hinzukriegen, aber es klappt nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu deiner antwort auf meinem blog: ohja unbedingt. es sieht super aus :-)

      Löschen
    2. wird dann heute abend auf meinem blog zu finden sein :)

      Löschen
  4. eigentlich sieht das ziemlich gut aus:)

    AntwortenLöschen