Montag, 4. Juni 2012

some times it hurts instead

Gut das meine meine Mutter mir auch mal sagen kann , dass ich etwas gut gemacht habe..
Ich kann, um meine Kunstnote zuverbessern, einen Ordner mit Skizzen anfertigen und den abgeben .
Da ich ,wenn ich Frauen male nie deren aussehen treffe , hab ich beschlossen einen Mann zu malen, und nicht nur irgendeinen ,nein..
Ian Somerhalder ..
Ich weiß,dass es nicht perfekt ist und ihm nicht so sehr ähnelt, aber ich  war trotzdem stolz auf mich..
Bis meine Mutter wie bei jeder einer Skizze nur rumgeheult hat,ständig lobt sie dieses schäbbige Emokind das neben mir wohnt,und damals meine beste Freundin war ..Sie kann doch ach so schön malen , ist sich selbst ja treu geblieben und sie habe ja so viel Talent so kreativ wie sie ist .. 
Hat meine Mutter super hingekriegt,denn jetzt find ich's selbst auch nicht mehr schön und werde gleich ein neues malen.


Kommentare:

  1. ich mag dein bild;)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    LG swantje:'*

    AntwortenLöschen