Mittwoch, 13. Juni 2012

the only one that keeps me wishing on a wishingstar



Gut ich hab mir heute 2 Filme angeguckt.



Dannach hab ich 'LOL-Laughing Out Loud ' ( die Version von 2008 ) geguckt .
Ich liebe den Film , aber ich sollte echt aufhören Liebesfilme zu gucken, da es immer so endet , dass ich mich dumm und hässlich finde weil ich 2 Jahre keinen Typen hatte :(
Aber ich schweife ab , also zum Film : sehr spannend und ein typischer Teeniefilm . Der Film ist aus der Sicht einer 16 jährigen dargestellt und wirkt durch zum Beispiel die verboten große Geburtstagsparty ,Drogen und Alkholexperimenten sehr realistisch und überzeugend. Wie in allen Teeniefilme gibt es auch in dem Film lustige als auch traurige Szenen..
Also mein Fazit: Der Film ist gut gemacht und man kann ihn sich auch öfter ansehen 









Einmal 'AMERICAN PIE-DAS KLASSENTREFFEN' ,von welchem ich erst dachte er würde sein wie die ersten Teile und von daher langweilig , aber ich muss sagen der Film ist super !
Er ist witzig hat auch eine 'ernste' Seite und natürlich geht es wieder um Sex Party und Freundschaft ..
Also alles in allem hat es sich sehr gelohnt den zu gucken .
  







Kommentare:

  1. LOL ist ein richtig guter Film. Schade, dass Hollywood die schöne französische Version mit Miley Cyrus kopieren musste..

    AntwortenLöschen