Samstag, 7. Januar 2012

Dies Das

Heute mal'n chilligen schieben :D
Bis jetzt lag ich nur auf der Couch und hab lange geschlafen wahrscheinlich fahr ich gleich eine Stunde mit meinem Hund Inliner aber mal sehen ((:
Nachher kommt Romina zu mir und wir müssen unser Erdkundereferat vorbereiten .
Das beste dadran ist , dass wir eh wieder nur lachen werden, weil wir so viel von Erdknde verstehen

Okei Planänderung :D Romina ist nicht vorbei gekommen :c ich mach das Referat nachher alleine , was aber voll okei ist weil ich's ihr angeboten hab :D

Ende des Abends: ich hab Hunger und mach mir Kartoffeln mit Quark, läuft bei mir :D

Kommentare:

  1. Ach dein Tagesablauf was genauso vielfältig wie meiner :-D


    Sehr gut , gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog♥ gefällt mir :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey. c: dake für den kommentar unter meinem post. c;
    und ich muss sagen, es hat sich gelohnt vorbeizuschauen. c; echt schöner blog. hast n leser mehr. :* ich vllt auch bald? lookatthat-lisa.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen