Montag, 9. Januar 2012

AAAAY MACARENA

Heute war mein erster Schultag nach den Ferien , ich habe natürlich sofort meine Mathe Klausur (2-) und meine Italienisch Klausur (3 -) wieder bekommen.. mit Mathe bin ich relativ zufrieden aber Italienisch geht ja mal gar nicht klar !

In Sport mussten wir so blöde Stepper von der einen in die andere Sporthalle getragen.. In dem Stepper von mir und in dem von Seda waren 3 riesige Spinnen !! Als die Viecher uns fast ankrabbelten , haben wir die Dinger einfach auf den Boden geworfen..
Dann in  Sport haben wir dann Aerobic gemacht.. Naja besser wir sollten Aerobic machen , Seda Romina und ich haben den Macarena getanzt  und gesungen ..Mies war nur, dass wir nur ein bisschen Text kannten




Egal am lustigsten war Kunst, Seda und ich haben uns ja wieder gering blamiert in unserem Kunstkurs. Man sollte wissen, der Musikraum ist neben dem Kunstraum. Und ja Seda und ich sind mit den Armen in der Luft aus den Raum gerannt und haben dumm gelacht, leider war der Musikkurs noch draußen und alle haben uns , mal wieder, komisch angeguckt .Als der Musikkurs dann im Raum war haben wir im Flur einen auf High School Musicak gemacht, und genau in den Moment in dem wir total laut Wildcats schreien kommt unsere Lehrerin von hinten angerannt..PEINLICH :D

Alles in allem tat es gut die Leute wieder zusehen ♥


Kommentare:

  1. na super, wie blöd ist das denn mit den spinnen?! die sollten mal die geräte regelmäßig nutzen oder in müll schmeißen ;)

    http://www.natascha-anythingbutordinary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja die sind alle selber gemacht (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen (; ?
    http://stalkerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha :)
    süßer blog <3

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahahaha, das Macarena-Bild ist überlustig!

    AntwortenLöschen