Samstag, 28. Januar 2012

i'm sorry, i can't be perfect

Ich hab genug von dem ganzen Scheiß .
Genug von dem Gelästere,genug von dem Essen, genug von meinen ''Freunden'' und erst recht von meiner Familie!
Mal ganz ehrlich ? Worauf soll man sich noch freuen wenn alles nur Zwang ist.
Egal was man macht,alles ist falsch ! Wenn man ausrastet und rumschreit ist man aggressiv.
Wenn man weint will man doch nur Aufmerksamkeit .
Wenn man zuviel isst kommen Sprüche wie:' Na Miss Hüftgold'  ( und dass nicht von den Freunden ,nein, von meinen Eltern.)
Esse ich nichts soll ich sofort eingewiesen werden und gehöre in Therapie..
Lerne ich und mach sonst nichts anderes soll ich doch dringend mit meinen Freunden weg..schreib ich dann aber schlechte Noten bin ich unten durch weil mir meine Zukunft doch egal ist.
Jedoch sollte ich doch in die Verlegenheit kommen, zu fragen was ich tun soll ,bin ich nicht selbständig..
Also: Was zur Hölle wollt ihr von mir?

Kommentare:

  1. tollen blog hast du :)

    schau dir doch auch mal meinen an:
    http://yara-elina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, Danke für dein Kommentar! :) Deine Bilder gefallen mir auch echt gut.
    xoxo Amara

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Text :) Seh ich genau so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, so ähnlich läuft es bei mir gerade auch ab.

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen