Freitag, 13. Januar 2012

Und der Bankräuber war meine Mutter

Heute hab ich die aller süßeste Bina endlich wieder gesehen c:
bina und ich ♥
Zusammen sind wir nach Düsseldorf gefahren, wo Bina auch erstmal direkt irgendwelche Leute gesehen hat . Also standen wir erst mal mit denen vor McDonalds rum , bis die Leute von 'Alkohol? Kenn dein Limit' uns ansprachen von wegen wie viel wir doch trinken .. Bina und ich erstmal ja so ne halbe Flasche Vodka, dass machte natürlich einen super Eindruck.. Sandra haben wir auch noch gesehen c:
Als ich dann mit Bina zurück nach Duisburg gefahren bin wollte ich Bina irgendwas über einen angeblichen Räuber erzählen..
Und naja ich hab mich versprochen und gesagt
' Und der Bankräuber .. war meine Mutter!'
 wir haben so gelacht xd 
Alles in Allem hat sich der Tag sehr sehr gelohnt ♥


Kommentare:

  1. Das rechte Kleid ist ja mal zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto :-)

    gelungener tag würd ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist süß. und schön dass ihr nen schönen tag hattet,

    AntwortenLöschen