Freitag, 20. Januar 2012

süß wie zucker

Ich überlege mir die Haare zum Sommer hin wieder Rot zu färben, bin mir aber nicht sicher s:
Also wenn ihr mir beraten könntet wäre sehr sehr lieb :*
Und ich wollte mich generell mal bei meinen lieben Lesern bedanken ♥

Und ja weil ne 'Freundin' von mir sich jetzt auch die Haare rot gefärbt hat , hat sie mega angefangen zu stressen deshalb. Ich fand's so lächerlich, dass ich sie aus Trotz eigentlich jetzt schon Rot machen will aber keine Ahnung..

Morgen treffe ich mich mit Nils c:
Ich freu mich relativ auf Sonntag und Dienstag, weil ich Sonntag bei Romina bin und ihr dann erst einmal alles von dem Tag mit Nils erzählen kann :D
Und Dienstag geh ich mit Julien ins Kino :$

Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich immer riesig sowas zu hören! :)
    Und ich find die roten Haare stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, steht dir ;)

    http://onepicture-nadine.blogspot.com/
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich würde eher ins pinkliche gehen, dass ist dann mal was anderes :)
    __
    http://lauras-lullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey , ;-* sehr süßer blog
    Lust auf gegenseitiges stalken ?
    hammer haare o: schurbartkette hab ich auch,((:

    http://keepcalmandwatchtheblog.blogspot.com/
    wenn du das gelesen hast bin ich schon ein leser von dir ♥

    AntwortenLöschen