Dienstag, 10. Januar 2012

Zwischen Spritzen und Pillen

Heute war mal wieder ganz toll in der Schule, weil ich wegen einer Italienischstunde wieder Langtag hatte.Es nervt einfach total , dass ich jeden Tag lange Schule habe..Morgen mal wieder bis halb 5 ! So überflüssig.

Naja was habe ich heute sonst so gemacht ?
Also ich bin mit Lulu zum Arzt gefahren, uns wurden Pillen gegeben und ich hab so mich mal wieder blamiert .


altes Bild von Lulu und mir ,
besser gesagt mehr von Lulu als von mir  


Es war so : Ich dachte mir so 'Komm bist du schon beim Arzt , kanst du dir auch direkt die Spritze geben lassen.'. Gesagt- getan! Schade nur, dass ich während der Arzt zusticht übel laut 'AU AU AU' schreie, so dass locker die ganzen anderen Patienten das gehört haben , und mit dem nächsten Atemzug sage ' das tat gar nicht weh' . So ein fail ! Naja jetzt tut mein Arm ganz schön weh :c

Kommentare: