Samstag, 7. Januar 2012

what ever

2 uhr Nachts und ich kann immer noch nicht einschlafen..
also poste ich einfach mal ein paar Bilder die ich schön find :D



 irgendwie werden Vögel für mich immer Freiheit pur sein :D





Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre asozial weil ich einen Schlagring fotografiere,        
den musste ich für eine Freundin fotografieren weil sie das Bild für Kunst braucht.
Und weil ich die Perspektive von dem Foto so schön finde musste es hier rein 


Kommentare:

  1. das bild mit dem vogel ist schön und die schuhe auch :*
    bist neu hier? Viel Glück und viel Spaß <3

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 3 Bilder finde ich super gut gemacht - bei dem letzen finde ich dich Lichtverhältnisse nicht so gut - aber asoizal finde ich wirkt das kein bisschen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Vans = <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne Bilder. :))
    Hier auf der Seite : http://diaeten-zum-abnehmen.de/component/kunena/4-diaeten-forum/293-trinken (Wasser trinken)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild hast du echt gut ausgesucht, tolle momentaufnahme!

    Liebe Grüße,
    http://www.marleenross.blogspot.com/

    AntwortenLöschen