Mittwoch, 11. Januar 2012

It's there inside

Heute war ich nicht in der Schule, weil ich extremst Bauchschmerzen hatte. Deshalb durfte ich dann heute nicht mit Lulu in die Stadt fahren.. Das heißt ich muss mir morgen alleine meine Boots holen s: 





                                               need to be thinner


Die Aussage hat nichts damit zutun, dass ich abnehmen muss weil ich ja ach so fett bin .
Es soll eher ausdrücken ,dass die Gesellschaft einen, durch die perfekt trainierten Körper der ganzen Stars in Werbung und Filmen, dazu drängt immer dünner zu werden . 
Es ist als wäre die Welt nicht groß genug für Menschen mit normalem Gewicht oder gar Menschen mit Übergewicht .
Man wird fertig gemacht ,wenn man zu viel wiegt. Daraufhin nimmt man ab, sollte man aber doch wirklich eine Esstörung bekommen , ist es keiner Schuld. Dann wird  in die ganze Welt heraus geschrien ' Oh mein Gott, wie konnte das nur geschehen'. 
Ich finde es heuchlerisch , dass sobald was passiert von allen gesagt wird man hätte es nicht ahnen können. Denn man kann drauf kommen, wenn man nur mal ein bisschen über den Druck nachdenkt den man auf viele Leute ausübt .
Doch keiner kommt auf die Idee , aufzuhören dickere Leute fertig zumachen und das doch so begehrte Schönheitsideal zu berbreiten. Und anstatt dass die Medien mal klar machen, dass es ungesund und gefährlich ist als Erwachsener oder als Jugendlicher 40 kilo oder weniger zu wiegen, verbreiten sie immer mehr Tipps wie man schnell viel abnehmen kann. Erfinden neue Wundermittel die einen die Speckrollen wegzaubern. 
Daran merkt man doch eigentlich , dass es die Masse nicht interessiert was einem Menschen passiert oder wie er sich fühlt. Nein es wird wie immer im Leben nur an Geld gedacht. 
Gesundheit? Scheiß egal , solange die großen Marken ihr Geld haben .
Ziemlich lächerlich...

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der seele! super text gefällt mir!


    darf ich den auch auf meinem blog posten? :-**

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb dir voll recht...leider ist das ja wirklich so :/
    :*

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild <3
    toller text *__*

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hm, ich bin echt traurig, dass ich ihn löschen muss. falls du möchtest ist hier der neue blog: http://iwannafindmyselfagain.blogspot.com/
    ich kommentiere auch schon vom neuen account .. neuer name und so S:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :-)
    deine einstellung vom leben gefällt mir so übertrieben ne! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem c:
      dann schließ ich mal daraus dass deine auch super ist :D

      Löschen